Natural Weight Loss Company/Erfahrungsberichte
 
 





Gesund, schnell und nachhaltig Gewicht abnehmen

Erfahrungsberichte

Ihr Ansprechpartner in der Hamburger Innenstadt


Prof. Dr. Laurence Kirwan

As you know, I went on a program recommended by Dr Laubinger, my collegue in Hamburg. I combined it with a sensible change of diet and exercise and from May 2011 to August of the same year I lost 20 pounds. It is now February 2012 and I am still 20 pounds lighter at 160 pounds at the considerable cost of some new clothes and alterations. I am currently building up muscle an continuing a healthy life-style. On the left I am enjoying my Thanksgiving pumpkin pie and cream and five years later on the right, I am about to lay into an apple after getting back from the Gym.



Sandra, 36, aus Hamburg:

„ Hast du abgenommen?“ Diesen Satz hört doch jeder gerne- oder...?
Heute habe ich ihn drei Mal von netten Kolleginnen gehört.
Dank der NWL- Kur und der Unterstützung von Daniela Laubinger habe ich in drei Monaten über 20kg abgenommen.
Schlank bin ich immer noch nicht. Aber von Kleidergröße 48-50 auf 44 war ein großer Schritt für mich. Mit der neuen Kleidergröße ist Freude und Farbe in meine Mode gekommen: Ich trage nicht mehr nur Dunkles. Es dürfen nun auch Sommerfarben sein. Shoppen macht endlich wieder Spaß!

Mein Gewicht halte ich nun seit etwa vier Wochen. Vor ein paar Tagen gab es neue Jeans.
Bis dahin hatte ich noch größere Größen getragen. Vermutlich deshalb die vielen netten Worte.

Ich kann die Kur sehr empfehlen. Es ist eine Umstellung und es ist anfangs nicht immer leicht: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und dagegen muss man an.
Aber Durchhalten lohnt sich. So schnell habe ich noch nie abgenommen und Angst vor´ m Jojo- Effekt habe ich nicht mehr.

Vielen Dank Daniela!


Arne, 38, aus Hamburg:

Zwei Mal bereits habe ich für je zwei Wochen (2011 und 2012) das Kur-Programm der NWL-Company absolviert. Mein Ziel war es, meinen Körper nach vielen kleinen Sünden endlich wieder auf "Vordermann" zu bringen, zu reinigen, einfach: Ein besseres Körpergefühl zu erlangen.

Dies ist mir mit voller Begeisterung gelungen. Denn das Programm und die persönliche Betreuung sind einfach, kompetent und genial, für "Jedermann" jederzeit ohne Vorkenntnisse umsetzbar. Zudem sind die Ergebnisse nahezu sensationell: Denn der wunderbarste Nebeneffekt war der exorbitante Gewichtsverlust (6-9 Kg/14 Tage).

Wichtig war mir, neben der Einhaltung der Kur-Vorgaben (homöopathisches Komplexmittel etc.), dass volle Repertoire der Ernährungs-Optionen auszuschöpfen. Folge: Ich wurde von keinem Hungergefühl verfolgt, musste nichts entbehren und habe völlig problemlos abgespeckt, entschlackt und neue Energie getankt.

So steht für mich heute schon fest, dass ich weiterhin in jedem Jahr eine NWL-Kur machen werde.


Meike, 37, aus Hamburg:

Ich bin 37 Jahre alt und brachte gute 25kg zuviel auf die Waage. Nach vielen Versuchen mit den bekanntesten Abnehmprogrammen und Diätdrinktorturen bin ich über eine Bekannte zur NWL gekommen. Zuerst war ich etwas skeptisch. Ich nehme Kortison und habe dadurch schon ein größeres Hungergefühl. Die Umstellung auf ihr Ernährungskonzept ist mir dann aber nicht schwer gefallen. Am Anfang war der Hunger schon noch da, aber nach ein paar Tagen verfliegt das Hungergefühl. Ich habe ja vorher auch weit mehr gegessen, als für die Figur freundlich gewesen war.

Durch diese Kur habe ich innerhalb von 12 Wochen 16,6 kg abgenommen. Die Betreuung durch Frau Laubinge ist super! Sie hat immer ein offenes Ohr und hilft gerne mit kleinen Tipps und Tricks die Kur ohne große Mühe durchzustehen, besonders wenn ich mal einen Durchhänger hatte und mit meinem inneren Schweinehund kämpfen musste. Daniela ist während und nach der Kur immer für mich da gewesen.

Da ich mit meiner Abnahme noch nicht ganz an meinem persönlichen Ziel bin, werde ich Ende Februar die mittlerweile dritte Kur starten. Nicht, weil ich meine Etappenziele nicht halten konnte. Das ist überhaupt kein Problem, sondern einfach nur, weil ich noch nicht am Ziel bin. Ich freue mich schon darauf! Mein Körpergefühl hat sich durch das Abspecken sehr verändert. Ich fühle mich einfach freier und leichter. Dieses Gefühl hatte ich auch bereits während der Kur! Ich genieße jeden leichten Tag mit meinem neuen Selbstbewusstsein. Für mich persönlich habe ich endlich den perfekten Weg gefunden mein Wunschgewicht zu erreichen!


Janette, 46, aus Hamburg:

Wer kennt das nicht? Den eigenen Stress mit Essen zu kompensieren...
Innerhalb von einem Jahr futterte ich mir somit 11kg an. Die Hosen und Kleider wurden enger, meine Disziplin leider immer schlechter. Meine Laune wurde zunehmend sprunghafter, wenn ich in den Spiegel schaute. Oje, was mußten meine Freunde nur ertragen? Irgendwann begriff ich, daß ich handeln mußte. So ging es wirklich nicht weiter! Aber ich wollte eine gesunde Diät. Keine JoJo-Effekte und keine Diät, die ich sowieso nicht lange durchhalte, weil zu viele Nahrungsmittel strengstens tabu sind. Ich wollte eine Diät, die mich lehrt, wie ich vernünftig und auf Dauer gesund zu neuen Essensgewohnheiten kommen kann.

Meine Ernährungsumstellung mit der NWL-Company war leichter als gedacht.
Nach und nach purzelten die Pfunde und letztendlich habe ich das geschafft, was ich erreichen wollte. Nämlich meine Lieblingskleider wieder anziehen können! Mittlerweile treibe ich auch wieder Sport und habe mich an ein geregeltes Essensverhalten gewöhnt.
Es ist ein tolles Gefühl, mit guter Laune und einem Lächeln in den Tag zu starten! Und das kann jeder schaffen!